• Teilen


Jason Bourne

(Jason Bourne)
Land:    USA
Premiere:    28. Juli 2016 (England)
Deutscher Start:    11. August 2016
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    123 Minuten
Genre:    Action
Offizielle Seite:   
Regie:    Paul Greengrass
Drehbuch:    Matt Damon, Paul Greengrass, Christopher Rouse, Robert Ludlum
Darsteller:
Alicia Vikander, Matt Damon (Jason Bourne), Julia Stiles (Nicky), Tommy Lee Jones, Vincent Cassel, Riz Ahmed, Ato Essandoh, Neve Gachev (CIA Agent), Stephen Kunken, Sarah Armstrong (Tattoo)

Inhalt:

Als er seine geliebte Frau verlor verschwand der wohl teuerste und tödlichste Elite-Kämpfer der Welt im Nirgendwo. Doch ein neues Programm wurde aktiviert– ein Programm, das von einer globalen Machtstruktur entwickelt wurde, die nicht nur vernetzter, sondern auch ein größerer Meister im doppelten Spiel ist, als es die Supermächte in der Zeit des Kalten Kriegs, dessen Produkt Bourne (Matt Damon) ist, jemals waren. Das einzige Ziel dieses Netzwerks ist es Terror, Technologie und Aufstände so für sich zu instrumentalisieren, dass es sein letztendliches Ziel erreicht.

Zugehörige Trailer

Featurette 'Best Fights' (EN) vom 27.07.2016

TV-Spot 'Comeback' (DE) vom 15.06.2016

Preview-Clip (EN) vom 15.06.2016

TV-Spot 'Put him down' (EN) vom 08.06.2016

Featurette (DE) vom 10.05.2016

Featurette (EN) vom 10.05.2016

Trailer 1 (DE) vom 21.04.2016

Trailer 1 (EN) vom 21.04.2016

Trailer Announcement 3 (EN) vom 19.04.2016

Trailer Announcement 2 (EN) vom 19.04.2016

Trailer Announcement 1 (EN) vom 19.04.2016

Super Bowl TV-Spot (DE) vom 08.02.2016

TV-Spot (EN) vom 08.02.2016