• Teilen


Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

(Tenki no ko)
Land:    Japan
Premiere:    Unbekannt (Schweden)
Deutscher Start:    16. Januar 2020
FSK:    Freigegeben ab 6 Jahren
Länge:    114 Minuten
Genre:    Animation, Drama, Fantasie, Romanze
Offizielle Seite:   
Regie:    Makoto Shinkai
Drehbuch:    Makoto Shinkai
Darsteller:
Kotaro Daigo (Morishima Hodaka), Nana Mori (Amano Hina), Sei Hiraizumi (Yasui), Yuki Kaji (Takai), Riz Ahmed (Takai), Kentaro Araki (Araki), Chieko Baishô (Tomi Tachibana), Ashley Boettcher (Hina Amano), Alison Brie (Natsumi), Brandon Engman (Hodaka Morishima)

Inhalt:

Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel: Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich...

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 16.12.2019

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -