• Teilen


Suburra

(Suburra)
Land:    Frankreich, Italien
Premiere:    14. Oktober 2015 (Italien)
Deutscher Start:    26. Januar 2017
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    135 Minuten
Genre:    Drama, Krimi, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Stefano Sollima
Drehbuch:    Sandro Petraglia, Stefano Rulli, Giancarlo De Cataldo, Carlo Bonini
Darsteller:
Pierfrancesco Favino (Filippo Malgradi), Greta Scarano (Viola), Jean-Hugues Anglade (Cardinal Berchet), Elio Germano (Sebastiano), Giulia Gorietti (Sabrina (as), Alessandro Borghi (Numero 8), Claudio Amendola (Samurai), Lidia Vitale (Moglie Malgradi), Yulia Kolomiets (Jelena), Adamo Dionisi (Manfredi Anacleti)

Inhalt:

In Rom gibt es ein Stadtviertel namens Suburra, das schon in der Antike wegen Prostitution und Armut in Verruf kam. Aber jetzt steht der Ort im Mittelpunkt eines ehrgeizigen Immobilienprojekts. Während auf den Straßen Roms ein blutiger Bandenkrieg viele Todesopfer fordert, soll die Hafenmeile ausgerechnet in einen gigantischen Spielplatz mit mehreren Casinos und sogar einem Jachthafen verwandelt werden. Ein neuer Ort entsteht, der noch erobert werden will und deshalb trommelt der Mafia-Boss Samurai alle Clans der Region, korrupte Politiker und Vertreter von Kirche und Wirtschaft zusammen, um mit ihnen über Suburra zu herrschen. Doch die finstere Allianz hält nicht lange und schon bald färben sich Straßen der ewigen Stadt rot…

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 25.10.2016

UK Trailer (EN) vom 09.06.2016

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -