• Teilen


Ruf der Wildnis

(The Call of the Wild)
Land:    USA
Premiere:    19. Februar 2020 (Frankreich)
Deutscher Start:    20. Februar 2020
FSK:    Unbekannt
Länge:    105 Minuten
Genre:    Abenteuer, Drama, Familie
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Chris Sanders
Drehbuch:    Michael Green, Jack London
Darsteller:
Karen Gillan (Mercedes), Harrison Ford (John Thornton), Cara Gee, Dan Stevens (Hal), Bradley Whitford (Judge Miller), Jean Louisa Kelly (Katie Miller), Wes Brown (Mountie), Omar Sy, Terry Notary (Buck), Preston Bailey (Teenager)

Inhalt:

Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon am Fluss Klondike waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen Santa Clara Valley, als Buck aus seinem Zuhause gestohlen und als Schlittenhund in Alaska in den Dienst gestellt wird. In der rauen Umgebung wird Buck zunehmend wilder. Dort muss er kämpfen, um zu überleben und andere Hunde zu dominieren. Schließlich wirft er den Mantel der Zivilisation ab, verlässt sich auf seine Urinstinkte und gelernte Erfahrungen, um sich als ein Führer in der freien Wildbahn zu behaupten. (Fox Kino)

Zugehörige Trailer

Featurette (DE) vom 06.02.2020

Trailer 1 (EN) vom 20.11.2019

Trailer 1 (DE) vom 20.11.2019

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -