• Teilen


No Turning Back

(Locke)
Land:    USA, England
Premiere:    02. September 2013 (Italien)
Deutscher Start:    19. Juni 2014
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    81 Minuten
Genre:    Drama, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Steven Knight
Drehbuch:    Steven Knight
Darsteller:
Tom Hardy (Ivan Locke), Ruth Wilson (Katrina), Andrew Scott (Donal), Ben Daniels (Gareth), Tom Holland (Eddie), Olivia Colman (Bethan), Alice Lowe (Sister Margaret), Bill Milner (Sean), Danny Webb (Cassidy), Lee Ross (PC Davids)

Inhalt:

Der herzensgute Ehemann und Vater Ivan Locke (Tom Hardy) arbeitet als Leiter einer Großbaustelle sehr hart und steht nun kurz vor seinem größten Karrieresprung. Doch dann droht eine einzige Fehlentscheidung alles zu ruinieren: Nicht nur sein Job steht auf dem Spiel, sondern auch seine Familie und auch seine Persönlichkeit. Voller Verzweiflung setzt sich Ivan in sein Auto und fährt wortwörtlich um sein Leben.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 08.05.2014

Trailer 1 (EN) vom 07.03.2014