• Teilen


Lassie: Eine Abenteurliche Reise

(Lassie Come Home)
Land:    Deutschland
Premiere:    20. Februar 2020 (Deutschland)
Deutscher Start:    20. Februar 2020
FSK:    Unbekannt
Länge:    100 Minuten
Genre:    Abenteuer, Drama, Familie
Offizielle Seite:   
Regie:    Hanno Olderdissen
Drehbuch:    Jane Ainscough, Eric Knight
Darsteller:
Sebastian Bezzel (Andreas Maurer), Anna Maria Mühe (Sandra Maurer), Nico Marischka (Florian Maurer), Bella Bading (Priscilla von Spreng), Matthias Habich (???), Johann von Bülow (Sebastian von Spreng), Sina Bianca Hentschel (Daphne Brandt), Jana Pallaske (Franka), Justus von Dohnányi (Gerhardt), Christoph Letkowski (Hinz)

Inhalt:

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: er muss seine geliebte Collie-Hündin Abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland - eine Reise zurück zu Flo. (Warner Bros. Germany)

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 23.01.2020

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -