• Teilen


Junction 48

(Junction 48)
Land:    Unbekannt
Premiere:    13. Februar 2016 (Deutschland)
Deutscher Start:    19. Januar 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    95 Minuten
Genre:    Action, Biografie, Drama, Krimi, Musik, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Udi Aloni
Drehbuch:    Oren Moverman, Tamer Nafar
Darsteller:
Tamer Nafar (Kareem), Samar Qupty (Manar), Saeed Dassuki (Talal), Adeeb Safadi (Yousef), Tarik Kopty, Ayed Fadel, Hisham Suliman, Mariam Abu Khaled, Michael Moshonov, Maisa Abd Elhadi

Inhalt:

Der 20-jährige Kareem lebt in einem Vorort von Tel Aviv und arbeitet als Call-Center-Telefonist. Sein Traum ist aber, mit seiner HipHop - Musik zum Star zu werden. Die wunderschöne Manar, mit der er nicht nur auf der Bühne ein Paar ist, gibt Kareem Halt. Der sich immer weiter zuspitzende jüdisch-palästinensische Konflikt ist in seiner Heimatstadt täglich spürbar. Deswegen kämpft er zusammen mit Manar in seiner Musik gegen die Unterdrückung von Seiten der jüdischen, gleichzeitig auch gegen die engstirnigen, traditionellen Lebensentwürfe der palästinensischen Israelis an. Schon bald geraten Kareem und Manar zwischen die Fronten.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 08.11.2016

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -