• Teilen


Gans im Glück

(Duck Duck Goose)
Land:    USA, China
Premiere:    16. Februar 2018 (Vietnam)
Deutscher Start:    09. August 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    91 Minuten
Genre:    Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Christopher Jenkins
Drehbuch:    Christopher Jenkins, Rob Muir, Scott Atkinson, Tegan West
Darsteller:
Jim Gaffigan (Peng), Zendaya (Chi), Lance Lim (Chao), Greg Proops (Banzou), Natasha Leggero (Jinjing), Diedrich Bader (Bing), Reggie Watts (Carl), Carl Reiner (Larry), Stephen Fry (Frazier), Craig Ferguson (Giles)

Inhalt:

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat:

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 05.07.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -