• Teilen


Ein ganzes halbes Jahr

(Me Before You)
Land:    USA
Premiere:    02. Juni 2016 (Singapur)
Deutscher Start:    23. Juni 2016
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    110 Minuten
Genre:    Drama
Offizielle Seite:   
Regie:    Thea Sharrock
Drehbuch:    Scott Neustadter, Michael H. Weber, Jojo Moyes
Darsteller:
Emilia Clarke (Louisa Clark), Sam Claflin (William Traynor), Jenna-Louise Coleman (Katrina Clark), Charles Dance (Steven Traynor), Matthew Lewis (Patrick), Brendan Coyle, Janet McTeer (Camilla Traynor), Vanessa Kirby (Alicia), Ben Lloyd-Hughes, Lily Travers (Karen)

Inhalt:

Der reiche Geschäftsmann Will Traynor (Sam Claflin) ist nach einem Verkehrsunfall querschnittsgelähmt und verliert seinen Lebensmut. Weder seine Freunde noch seine Eltern und sein persönlicher Pfleger können ihm helfen. Hingegen ist die Kleinstädterin Lou Clark (Emilia Clarke) mal wieder auf der Suche nach dem nächsten Job. Als Lou und Will sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander. Dennoch entwickelt sich bald eine Freundschaft zwischen ihnen und Lou will ihm beweisen, dass sein Leben auch im Rollstuhl immer noch lebenswert ist.

Zugehörige Trailer

Featurette (DE) vom 29.06.2016

Musik-Trailer (EN) vom 01.06.2016

Trailer 2 (EN) vom 29.04.2016

Trailer 2 (DE) vom 29.04.2016

Extended Trailer (EN) vom 29.03.2016

Trailer 1 (DE) vom 04.02.2016

Trailer 1 (EN) vom 03.02.2016