• Teilen


Der Grinch

(The Grinch)
Land:    USA, China
Premiere:    08. November 2018 (Brasilien)
Deutscher Start:    29. November 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Animation, Familie, Fantasie, Komödie
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Scott Mosier, Yarrow Cheney
Drehbuch:    Dr. Seuss, Michael LeSieur, Tommy Swerdlow
Darsteller:
Benedict Cumberbatch (Grinch)

Inhalt:

Der ewig miesepetrige Grinch wohnt hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle und verabscheut nichts so sehr wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 09.08.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -