• Teilen


Beautiful Boy

(Beautiful Boy)
Land:    USA
Premiere:    01. September 2018 (Kanada)
Deutscher Start:    31. Januar 2019
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    112 Minuten
Genre:    Drama
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Felix Van Groeningen
Drehbuch:    Felix Van Groeningen, Luke Davies, David Sheff, Nic Sheff
Darsteller:
Steve Carell (David Sheff), Timothée Chalamet (Nic Sheff), Maura Tierney (Karen Barbour), Christian Convery (Jasper Sheff), Oakley Bull (Daisy Sheff), Kaitlyn Dever (Lauren), Amy Ryan (Vicki Sheff), Stefanie Scott (Julia), Julian Works (Gack), Kue Lawrence (4 & 6-Year-Old Nic S)

Inhalt:

David Sheff ist ein ebenso liebenswerter wie liebevoller Vater, der mit seiner Frau Vicky alles richtig gemacht zu haben scheint. Als ihr Sohn Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 08.12.2018

Trailer 1 (EN) vom 09.08.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -