• Teilen


Barry Seal - Only in America

(American Made)
Land:    Unbekannt
Premiere:    17. August 2017 (Niederlande)
Deutscher Start:    07. September 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Krimi, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Doug Liman
Drehbuch:    Gary Spinelli
Darsteller:
Tom Cruise (Barry Seal), Caleb Landry Jones (Bubba), Jesse Plemons, Sarah Wright (Lucy Seal), Domhnall Gleeson (Monty Schafer), Jayma Mays (Dana Sibota), Lola Kirke, Benito Martinez (James Rangel), Connor Trinneer (George W. Bush), Jed Rees (Louis Finkle)

Inhalt:

Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 06.06.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -