• Teilen


Anomalisa

(Anomalisa)
Land:    USA
Premiere:    04. September 2015 (USA)
Deutscher Start:    21. Januar 2016
FSK:    Unbekannt
Länge:    90 Minuten
Genre:    Animation, Drama, Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Duke Johnson, Charlie Kaufman
Drehbuch:    Charlie Kaufman
Darsteller:
Jennifer Jason Leigh (Lisa (voice), David Thewlis (Michael Stone ), Tom Noonan (Everyone else )

Inhalt:

Der erfolgreiche Motivationstrainer und Bestsellerautor Michael Stone reist durch Amerika und begeistert mit seinen Vorträgen unzählige Menschen. Doch er selbst scheint sehr unzufrieden mit seinem Leben zu sein. Als die schöne und lebensfrohe Frau im Nachbarzimmer seines Hotels kennenlernt, schöpft er jedoch neue Hoffnung und will einen Neustart mit ihr wagen...

Zugehörige Trailer

Featurette (DE) vom 07.12.2015

Making-Of (EN) vom 01.12.2015

Trailer 1 (DE) vom 17.11.2015

Trailer (OmU) (DE) vom 06.11.2015

Trailer 1 (EN) vom 03.11.2015