• Teilen


Alita: Battle Angel

(Alita: Battle Angel)
Land:    USA, Kanada, Argentinien
Premiere:    01. Dezember 2018 (Japan)
Deutscher Start:    20. Dezember 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Abenteuer, Action, Romanze, Science-Fiction, Thriller
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Robert Rodriguez
Drehbuch:    James Cameron, Robert Rodriguez, Laeta Kalogridis, Yukito Kishiro
Darsteller:
Rosa Salazar (Alita), Eiza González (Nyssiana), Jennifer Connelly (Chiren), Ed Skrein (Zapan), Jackie Earle Haley, Michelle Rodriguez (Gelda), Christoph Waltz (Dr. Dyson Ido), Casper Van Dien (Amok), Mahershala Ali (Vector), Jeff Fahey (McTeague)

Inhalt:

Cyborg Alita (Rosa Salazar), die bewusstlos auf einem Schrottplatz in Iron City vom einfühlsamen Cyber-Arzt Ido (Christoph Waltz) gefunden wird. Er nimmt die Cyborg mit in seine Klinik und als Alita zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerung daran, wer sie ist, noch kann sie irgendetwas wiedererkennen in der Welt, in der sie erwacht ist. Für Alita ist alles neu, sie erlebt alles zum ersten Mal und sie lernt, sich in ihrem neuen Leben und den gefährlichen Straßen von Iron City zurecht zu finden. Während Ido auf der einen Seite versucht, Alita vor ihrer mysteriösen Vergangenheit zu schützen, unterstützt sie auf der anderen Seite ihr neuer, smarter Freund Hugo (Keean Johnson) dabei, ihre Erinnerungen wachzurufen.

Zugehörige Trailer

Trailer 2 (DE) vom 25.07.2018

Trailer 2 (EN) vom 25.07.2018

Trailer 1 (DE) vom 01.03.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -