• Teilen


The Salvation

(The Salvation)
Land:    Unbekannt
Premiere:    17. Mai 2014 (Frankreich)
Deutscher Start:    09. Oktober 2014
FSK:    Freigegeben ab 16 Jahren
Länge:    89 Minuten
Genre:    Drama, Western
Offizielle Seite:   
Regie:    Kristian Levring
Drehbuch:    Anders Thomas Jensen, Kristian Levring
Darsteller:
Mads Mikkelsen (Jon), Eva Green (Madelaine), Jeffrey Dean Morgan (Delarue), Eric Cantona (Corsican), Mikael Persbrandt (Peter), Douglas Henshall (Mallick), Michael Raymond-James (Paul), Jonathan Pryce (Keane), Alexander Arnold (Voichek), Nanna Øland Fabricius (Marie)

Inhalt:

Soldat Jon (Mads Mikkelsen) hat dem alten Europa den Rücken gekehrt und sucht wie viele andere sein Glück im neu gegründeten Amerika. In der neuen Heimat will er zusammen mit seiner Familie ein friedliches Leben als Siedler führen. Doch schon bei der Ankunft seiner Frau und seines Sohnes im Westen, werden sie brutal ermordet. Jon ist geschockt und schwört bitterliche Rache an den Mördern seiner Familie. Schon bald findet er die beiden Täter und tötet sie. Dabei war Jon nicht klar, dass er gerade den Bruder des mächtigen Bandenanführers Delarue (Jeffrey Dean Morgan) auf dem Gewissen hat. Eine blutige Hetzjagd beginnt...

Zugehörige Trailer

Clip 'Die Befreiung' (DE) vom 02.10.2014

Trailer 1 (DE) vom 05.08.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -