• Teilen


Knight of Cups

(Knight of Cups)
Land:    USA
Premiere:    08. Februar 2015 (Deutschland)
Deutscher Start:    10. September 2015
FSK:    Freigegeben ab 6 Jahren
Länge:    158 Minuten
Genre:    Drama, Romanze
Offizielle Seite:   
Regie:    Terrence Malick
Drehbuch:    Terrence Malick
Darsteller:
Christian Bale (Rick), Natalie Portman, Imogen Poots, Cate Blanchett, Teresa Palmer, Jason Clarke, Wes Bentley, Nick Offerman, Joe Manganiello, Joel Kinnaman

Inhalt:

Rick (Christian Bale) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood und führt ein Leben in Luxus und Glamour. Rick liebt seinen Beruf und schätzt die Anerkennung für seine Arbeit, jedoch fühlt er sich in Hollywoods Filmfabrik als Sklave. Sein gesamtes Leben und seine Umgebung scheinen nur aus Fassaden zu bestehen, die ihm authentische Gefühle vorenthalten.

Zugehörige Trailer

Trailer 2 (EN) vom 25.11.2015

Trailer 1 (DE) vom 23.01.2015

Trailer 1 (EN) vom 16.12.2014