• Teilen


Gott verhüte!

(Svecenikova djeca)
Land:    Serbien
Premiere:    06. Februar 2013 (Serbien)
Deutscher Start:    07. August 2014
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    93 Minuten
Genre:    Drama, Komödie
Offizielle Seite:    Deutsch
Regie:    Vinko Bresan
Drehbuch:    Vinko Bresan, Mate Matisic, Mate Matisic
Darsteller:
Kresimir Mikic (Don Fabijan), Niksa Butijer (Petar), Marija Skaricic (Marija), Inge Appelt (Strina), Petar Atanasoski (Mali od Pave), Ana Begic (Verica), Mile Blazevic (Gashi Bedri), Goran Bogdan (Jure), Zdenko Botic (Don Jakov), Niko Bresan (Djecak na klavijatur)

Inhalt:

Der junge Geistliche Fabian hat gerade das Amt des Dorfpfarrers für eine kleine Gemeinde auf einer dalmatinischen Insel übernommen. Als ihm die viel zu geringe Geburtenrate auffällt, muss er zur Tat schreiten. Um das Dorf vor dem Aussterben zu bewahren, verbündet er sich mit dem ansässigen Kioskbesitzer und durchsticht jedes einzelne Kondom in der Auslage. Nach einigen Wochen trägt seine Strategie schon Früchte, im wortwörtlichen Sinne. Fast die gesamte weibliche Bevölkerung scheint schwanger zu sein und auch in der Umgebung hat die Fruchtbarkeit der Insel die Runde gemacht zu haben.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 04.06.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -