• Teilen


A Girl Walks Home Alone at Night

(A Girl Walks Home Alone at Night)
Land:    USA
Premiere:    19. Januar 2014 (USA)
Deutscher Start:    23. April 2015
FSK:    Unbekannt
Länge:    99 Minuten
Genre:    Horror, Romanze, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Ana Lily Amirpour
Drehbuch:    Ana Lily Amirpour
Darsteller:
Sheila Vand (The Girl), Arash Marandi (Arash), Marshall Manesh (Hossein), Mozhan Marnò (Atti), Dominic Rains (Saeed), Rome Shadanloo (Shaydah), Milad Eghbali (The Street Urchin), Reza Sixo Safai (Rockabilly), Ray Haratian (The Boss (r), Pej Vahdat (DJ Porno)

Inhalt:

Die iranische Geisterstadt Bad City zieht Verbrecher und Gesetzlose an wie ein Magnet. In dieser sündenhaften Stadt ist auch der attraktive Arash aufgewachsen. Sein Vater steht bei allen in der Kreide, deswegen muss er seinen geliebten Ford Thunderbird an den verschlagenen Dealer Saeed verkaufen. Wütend auf alles und jeden, begegnet er auf einem Streifzug durch die Stadt einem Mädchen, das ein rätselhaftes Geheimnis verbirgt. Verhüllt in einen Tschador durchstreift sie als Vampir Nacht für Nacht die Stadt auf ihrem Skateboard und verringert die Einwohnerzahl von Bad City.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 03.03.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -