Guardians of the Galaxy 2: Marvel veröffentlicht offizielle Handlung

von Sylvia Kagerbauer ▪ 21.06.2016
  • Teilen

Die Dreharbeiten für "Guardians of the Galaxy 2" fanden gerade in Atlanta ihr Ende und endlich rückt Marvel mit der offiziellen Synopsis raus.

Es gab wilde Gerüchte darum, was jetzt wirklich in der "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung von Regisseur James Gunn passieren wird. Doch nun erfahren wir via Collider, dass Marvel endlich die offizielle Synopsis von "Guardians of the Galaxy 2" veröffentlicht hat:

"Vor der musikalischen Kulisse des "Awesome Mixtape #2" werden die Abenteuer der Guardians of the Galaxy fortgesetzt und die äußeren Bereiche des Kosmos durchquert. Die Guardians müssen darum kämpfen, ihre neu zusammengefundene Familie zusammenzuhalten, als sie das Geheimnis um Peter Quills wahrer Abstammung aufdecken. Alte Feinde werden zu neuen Verbündeten und Lieblings-Charaktere aus den klassischen Comics kommen den Helden zur Hilfe, so dass Marvels filmisches Universum weiter expandiert."

Interessanterweise ist dieser Synopsis zufolge Peter Quills Herkunft eher der Hauptplot als eine kleine "Nebengeschichte" und hat also eine gewichtige Rolle für das Schicksal der übrigen "Guardians of the Galaxy", Gamora, Rocket, Baby Groot und Drax. Werden nun alte Feinde wie der blauhäutige Yondu (Michael Rooker), Taserface (Chris Sullivan) oder doch der Benicio del Toros "Collector" zu neuen Verbündeten?! Welche Comic-Helden haben noch einen Auftritt?

Diesen Fragen werden sich Regisseur James Gunn und Hauptdarsteller Chris Pratt spätestens ab 21. Juli auf der San Diego-Comic-Con stellen müssen und hoffentlich mit einem klitzekleinen oder auch größeren Teaser beantworten (wirberichteten).





Neustarts