• Teilen


Where Is Rocky II?

(Where Is Rocky II?)
Land:    Unbekannt
Premiere:    01. Mai 2016 (Kanada)
Deutscher Start:    20. Oktober 2016
FSK:    Unbekannt
Länge:    93 Minuten
Genre:    Dokumentation, Komödie, Mystery
Offizielle Seite:   
Regie:    Pierre Bismuth
Drehbuch:    D.V. DeVincentis, Anthony Peckham, Pierre Bismuth
Darsteller:
Michael Scott (Himself), D.V. DeVincentis (Himself), Anthony Peckham (Himself), Jim Ganzer (Himself), Mike White (Himself), Edward Ruscha (Himself), Michael Govan (Himself), Eli Broad (Himself), Philippe Vergne (Himself), Robert Knepper (Cal Joshua (segment )

Inhalt:

Was viele nicht wissen ist, dass "Rocky II" nicht nur ein Stallone-Film ist, sondern auch ein Kunstwerk des weltbekannten, amerikanischen Pop-Art Künstlers Ed Ruscha. Ein Felsen, den er aus Kunstharz gegossen und irgendwo in der riesigen, kalifornischen Mojave-Wüste versteckt hat. Eine rätselhafte Arbeit, die niemals öffentlich besprochen wurde und auch nicht in Ruschas Werkkatalog gelistet ist. Der Regisseur, Künstler und erfolgreiche Oscar-Preisträger® Pierre Bismuth erzählt diese außergewöhnliche Geschichte nicht auf herkömmliche Weise, stattdessen engagiert er einen Privatdetektiv und zwei Hollywooddrehbuchautoren, den Felsen zu finden.

Zugehörige Trailer

Teaser 1 (OmU) (DE) vom 28.09.2016

Teaser 2 (OmU) (DE) vom 28.09.2016

Teaser 3 (OmU) (DE) vom 28.09.2016

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -