• Teilen


Vom Ende einer Geschichte

(The Sense of an Ending)
Land:    Unbekannt
Premiere:    02. Januar 2017 (USA)
Deutscher Start:    14. Juni 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    108 Minuten
Genre:    Drama, Mystery
Offizielle Seite:   
Regie:    Ritesh Batra
Drehbuch:    Julian Barnes, Nick Payne
Darsteller:
Jim Broadbent (Tony Webster), Charlotte Rampling (Veronica Ford), Harriet Walter (Margaret Webster), Michelle Dockery (Susie Webster), Matthew Goode (Mr. Hunt), Emily Mortimer (Sarah Ford), James Wilby (David Ford), Edward Holcroft (Jack Ford), Billy Howle (Young Tony), Freya Mavor (Young Veronica)

Inhalt:

Tony Webster (JIM BROADBENT) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch die unerwartete Erbschaft von Adrians Tagebuch, das sich im Besitz von Veronicas Mutter Sarah (EMILY MORTIMER) befand, stellt plötzlich sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 06.03.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -