• Teilen


Tomb Raider

(Tomb Raider)
Land:    Unbekannt
Premiere:    15. März 2018 (Deutschland)
Deutscher Start:    15. März 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Abenteuer, Action
Offizielle Seite:   
Regie:    Roar Uthaug
Drehbuch:    Geneva Robertson-Dworet
Darsteller:
Alicia Vikander (Lara Croft), Hannah John-Kamen (Sophie), Walton Goggins (Mathias Vogel), Dominic West (Lord Richard Croft), Daniel Wu (Lu Ren), Alexandre Willaume, Helena Holmes (Nomad Park goer), Gintare Beinoraviciute (Nomad Park Goer), Bernardo Santos (Police Officer), Beatrice Stein (Jogger)

Inhalt:

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen und begibt sich auf die Suche nach ihm und zwar dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte. Doch Lara hat sich keine einfache Aufgabe vorgenommen: Allein schon die Reise in diese Region erweist sich als extrem gefährlich. Unversehens muss sie alles aufs Spiel setzen – sogar ihr Leben.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 20.09.2017

Featurette 'Lara Croft' (EN) vom 20.09.2017

Trailer 1 (EN) vom 20.09.2017

Teaser (EN) vom 19.09.2017