• Teilen


The Endless

(The Endless)
Land:    USA
Premiere:    21. April 2017 (USA)
Deutscher Start:    16. August 2018
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    100 Minuten
Genre:    Fantasie, Horror, Science-Fiction, Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Justin Benson, Aaron Moorhead
Drehbuch:    Justin Benson
Darsteller:
Callie Hernandez (Anna), Justin Benson (Justin Smith), Emily Montague (Jennifer Danube), James Jordan (Shitty Carl), Lew Temple (Tim), Tate Ellington (Hal), Aaron Moorhead (Aaron Smith), Kira Powell (Lizzy), Vinny Curran (Chris Daniels), Peter Cilella (Michael Danube)

Inhalt:

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron und Justin den Klauen des religiösen Kults entkommen sind, in dem sie einst aufwuchsen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf, dessen Botschaft die Vergangenheit wieder auferstehen lässt – und nur kurze Zeit später finden sich Aaron und Justin wieder auf dem Weg in die kärglich-mysteriöse Abgeschiedenheit ihrer einstigen Heimat im südkalifornischen Hinterland. Bei ihrer Ankunft werden sie unvermutet herzlich empfangen; doch schon wenig später mehren sich die Vorzeichen, dass an diesem Ort, an dem die Zeit scheinbar spurlos vorüberzog, so einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist: Keiner scheint gealtert, Vögel fliegen in seltsamen Formationen und bizarre Hügel markieren ein unwirkliches Territorium. Als die Ereignisse sich zuspitzen, müssen Aaron und Justin erkennen, dass die Wahrheit selbst ihre kühnsten Vorstellungen bei weitem übertrifft!

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 03.07.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -