• Teilen


Nirgendwo

(Nirgendwo)
Land:    Deutschland
Premiere:    27. Oktober 2016 (Deutschland)
Deutscher Start:    27. Oktober 2016
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    97 Minuten
Genre:    Drama
Offizielle Seite:   
Regie:    Matthias Starte
Drehbuch:    Matthias Starte
Darsteller:
Jella Haase (Mischa), Ludwig Trepte (Danny), Saskia Rosendahl (Susu), Amelie Kiefer (Kirsten), Ben Münchow (Tom), Dennis Mojen (Rob), Frederik Götz (Fresi)

Inhalt:

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) ungern in seine kleine Heimatstadt zurück. Doch überraschenderweise findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Trauerarbeit zu widmen, verliebt er sich erneut in seine Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben, muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich positiv in die Zukunft zu blicken.

Zugehörige Trailer

Teaser (DE) vom 24.10.2016

Trailer 2 (DE) vom 27.09.2016

Trailer 1 (DE) vom 08.08.2016

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -