• Teilen


Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

(My Name Is Thomas)
Land:    Italien
Premiere:    19. April 2018 (Italien)
Deutscher Start:    23. August 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Drama
Offizielle Seite:   
Regie:    Terence Hill
Drehbuch:    Terence Hill, Luisa Tonon
Darsteller:
Eva Basteiro-Bertoli (Dottoressa), Francesca Beggio (Maria), Veronica Bitto (Lucia), Terence Hill (Thomas), Guia Jelo (Zia Rosario), Andy Luotto (Priore), Giovanni Malafronte (Cameriere), Matt Patresi (Max), Cinzia Susino (Dottoressa nave)

Inhalt:

Auf seiner Reise kommt Thomas (Terence Hill) durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierigkeiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Lebens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren...

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 26.06.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -