• Teilen


Käpt'n Sharky

(Capt'n Sharky)
Land:    Deutschland
Premiere:    06. Juli 2018 (Türkei)
Deutscher Start:    30. August 2018
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    73 Minuten
Genre:    Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie, Musical
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Hubert Weiland, Jan Stoltz
Drehbuch:    Mark Slater, Gabriele Walther
Darsteller:
Norman Endres, Jule Hermann (Bonnie), Axel Prahl (Alter Bill)

Inhalt:

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt’n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot...

Zugehörige Trailer

Featurette 'Synchronstudio' (DE) vom 09.08.2018

Trailer 1 (DE) vom 13.03.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -