• Teilen


Forever My Girl

(Forever My Girl)
Land:    USA
Premiere:    16. Januar 2018 (USA)
Deutscher Start:    16. August 2018
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    108 Minuten
Genre:    Drama, Musik, Romanze
Offizielle Seite:    Englisch
Regie:    Bethany Ashton Wolf
Drehbuch:    Bethany Ashton Wolf, Heidi McLaughlin
Darsteller:
Alex Roe (Liam), Jessica Rothe (Josie), Abby Ryder Fortson (Billy), Travis Tritt (Walt), Peter Cambor (Sam), Gillian Vigman (Doris), Judith Hoag (Dr. Whitman), Tyler Riggs (Jake), John Benjamin Hickey (Pastor Brian), Morgan Alexandria (Kiera)

Inhalt:

Liam Page und seine Highschool-Freundin Josie Preston waren das schönste Paar in Saint Augustine, Louisiana, bis Liam sie am Altar stehen ließ, für die Chance auf Ruhm und Reichtum. Acht Jahre später kehrt Liam zum ersten Mal als weltberühmter Sänger in seine kleine Heimatstadt zurück, doch nicht einmal sein eigener Vater freut sich, ihn wiederzusehen. Während er versucht, die Brücken, die er damals abgebrannt hat, wieder aufzubauen, knüpft Liam wieder an seine Wurzeln in der Kleinstadt, seine eng verbundene Gemeinschaft und zu Josie, dem Mädchen, das er zurückließ, an.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 07.07.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -