• Teilen


Fikkefuchs

(Fikkefuchs)
Land:    Unbekannt
Premiere:    23. Juni 2017 (Deutschland)
Deutscher Start:    23. Juni 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    Unbekannt
Genre:    Unbekannt
Offizielle Seite:   
Regie:    Jan Henrik Stahlberg
Drehbuch:    Jan Henrik Stahlberg, Wolfram Fleischhauer
Darsteller:
Thomas Bading (Sigmar), Susanne Bredehöft (Wilson), Hans-Ulrich Laux (Manni), Gerrit Neuhaus (Kunde), Jan Pohl (Bukake), Franz Rogowski (Thorben), Roald Schramm (Harald), Jan Henrik Stahlberg (Rocky), Saralisa Volm (Psychologin), Frédéric Vonhof (Cook)

Inhalt:

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 18.07.2017

Teaser (DE) vom 27.06.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -