• Teilen


Elliot - Das kleinste Rentier

(Elliot the Littlest Reindeer)
Land:    Unbekannt
Premiere:    19. Oktober 2018 (Türkei)
Deutscher Start:    08. November 2018
FSK:    Unbekannt
Länge:    89 Minuten
Genre:    Unbekannt
Offizielle Seite:   
Regie:    Jennifer Westcott
Drehbuch:    Jennifer Westcott, Mark Van de Ven
Darsteller:
Morena Baccarin (Corkie), Josh Hutcherson (Elliot), John Cleese, Martin Short, Christopher Jacot (DJ / Ignacio / Kitch), Jeff Dunham (Clyde / Peanutbutter), Jean Yoon (Jolene / Reindeer 5), Samantha Bee (Hazel), George Buza (Santa), Rob Tinkler (Walter / Russian Coa)

Inhalt:

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 28.08.2018

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -