• Teilen


Dries

(Dries)
Land:    Unbekannt
Premiere:    18. März 2017 (Dänemark)
Deutscher Start:    29. Juni 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    90 Minuten
Genre:    Dokumentation
Offizielle Seite:   
Regie:    Rainer Holzemer
Drehbuch:    Rainer Holzemer
Darsteller:
Dries Van Noten (Himself), Iris Apfel (Herself), Pamela Golbin (Herself), Geert Brulot (Himself)

Inhalt:

Fashion Designer Dries Van Noten, berühmt und verehrt für seine lebendigen Farben und Stoffe, gehört längst zu den ganz großen Namen der Mode-Welt – und das ganz ohne Werbeschaltungen, öffentliche Ausschweifungen oder ein besonders exzentrisches Erscheinungsbild. Zum ersten Mal erlaubt der flämische Mode-Künstler nun einen filmischen Einblick in die kreativen Prozesse seiner Arbeit und seine Inspirationsquellen.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 28.04.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -