• Teilen


Die Nile Hilton Affäre

(The Nile Hilton Incident)
Land:    Unbekannt
Premiere:    21. Januar 2017 (USA)
Deutscher Start:    05. Oktober 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    106 Minuten
Genre:    Thriller
Offizielle Seite:   
Regie:    Tarik Saleh
Drehbuch:    Tarik Saleh
Darsteller:
Fares Fares (Noredin), Tareq Abdalla (Amir), Yasser Ali Maher (Kammal Mostafa, Gen.), Nael Ali (Yosef, Major), Hania Amar (Gina), Slimane Dazi (Green Eyed Man), Ger Duany (Clinton), Emad Ghoniem (Captain Khalil), Emad Ghoniem (Captain Khalil), Ahmed Abdelhamid Hefny (Saleh)

Inhalt:

Noredin (Fares Fares)ist ein ganz gewöhnlicher Polizist in Kairo. Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam, sucht er Zuflucht in der Routine seines Jobs. Als in einer Luxussuite des Hotels Nile Hilton eine berühmte Sängerin tot aufgefunden wird, soll er ermitteln. Was auf den ersten Blick nach einem Verbrechen aus Leidenschaft aussieht, wandelt sich schnell in einen Fall, der die führende Elite Ägyptens bedroht. Noch bevor Noredin mit der Aufklärung beginnen kann, wird der Tod des Popstars als Selbstmord zu den Akten gelegt. Doch als ihm die wunderschöne Gina (Hania Amar) neue Hinweise liefert, ermittelt er auf eigene Faust.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 27.06.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -