• Teilen


Alles unter Kontrolle

(Débarquement immédiat!)
Land:    Unbekannt
Premiere:    13. Juli 2016 (Frankreich)
Deutscher Start:    20. April 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    90 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:    Deutsch
Regie:    Philippe de Chauveron
Drehbuch:    Philippe de Chauveron
Darsteller:
Ary Abittan (José Fernandez), Medi Sadoun (Karzaoui), Cyril Lecomte (Guy Berthier), Slimane Dazi (Walid), Reem Kherici (Maria), Loïc Legendre (Lefevre), Patson (Alain Traoré), Jehanguir Byramjee (Passager afghan), Marc Cabourdin (Italian Guard), Edgar Givry

Inhalt:

Für den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden...

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 22.02.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -