The Predator: Keegan-Michael Key stößt zum Cast

von Sylvia Kagerbauer ▪ 08.01.2017
  • Teilen

Demnächst stehen für Shane Black die Dreharbeiten für seinen neuen "Predator"-Film an, doch das Darsteller-Ensemble scheint noch nicht komplett. Nun wurden Comedian Keegan-Michael Key und Trevante Rhodes für Nebenrollen besetzt.

Über die Story des "neuartigen Sequels" ist noch nicht viel bekannt. Letzthin ging zwar das Gerücht um, dass die Schlacht zwischen Menschen und Aliens in Shane Blacks "The Predator" diesmal weder im heißen Dschungel noch in den Straßen von Los Angeles, sondern in einem kleinen Vorort inmitten schicker Reihenhaus-Siedlungen stattfinden soll. Doch dieses wurde sofort dementiert.

Bekannt ist allerdings, dass Olivia Munn eine Wissenschaftlerin und Boyd Holbrook einen ehemaligen Marine spielen sollen und von den schattenhaften Aliens gejagt werden. Dazu gesellen sich nun noch Keegan-Michael Key und Trevante Rhodes. Die Rolle von Key ist noch unbekannt, während Rhodes Holbrooks besten Freund und Veteranen-Kumpel mimen soll, so das Filmmagazin Hollywoodreporter.

"The Predator" wird im Februar 2017 mit den Dreharbeiten in Vancouver, British Columbia und Kanada beginnen. Der Kinostart in Deutschland ist für den 8. Februar 2018 vorgesehen.





Neustarts