"Robin Hood"-Reboot kommt im Frühjahr 2018 ins Kino

von Sylvia Kagerbauer ▪ 17.11.2016
  • Teilen

Die Bestzung der Rollen ist schon fast abgeschlossen und die Dreharbeiten sollen schon im Januar 2017 beginnen. Nun hat die Neu-Verfilmung der "Robin Hood"-Geschichte mit Jamie Foxx und Taron Egerton auch einen Starttermin.

Wie Variety berichtet, Regisseur Otto Bathurst will sein "Robin Hood"-Reboot am 23. März 2018 auf die Kinoleinwände bringen, in dem es um die Geschichte geht, wie Robin Hood die Legende wurde. Die Legende von "Robin Hood" verspricht heroische Schlachten, atemberaubende Zwei-Kämpfe und eine zeitlose Romanze.

Neben Taron Egerton als Robin Hood werden auch noch Jamie Foxx als sein maurischer Gefährte Little John und Eve Hewson als Robins große Liebe Marian zu sehen sein. Erst kürzlich zum Cast gestoßen ist auch „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan als Will Scarlet.





Neustarts