Paramount plant mindestens noch vier weitere Transformers-Sequels

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.10.2015
  • Teilen

Steven J. Davis, Chef des Spielzeug Giganten Hasbro, hat bestätigt, dass mindestens noch vier weitere Transformer-Sequels geplant sind. In einem Interview auf der Mipcom in Cannes, gab Davis an, Paramount habe Transformers 5, 6, 7 and 8 schon offiziell in ihren Projekte-Pool mit aufgenommen. Kein Wunder, hat sich die Transformers-Reihe als ziemlich lukrativ für das Studio erwiesen.

Gegenüber Variety hat Davis zu dem Thema folgendermaßen geäußert:

“Wir haben gerade eine der unglaublichsten Erfahrungen gemacht!”so Davis. “Wir haben uns entschieden, dass wir die nächsten 10 Jahre des "Transformers"-Franchises mit Inhalt füllen wollen. Also diskutierten wir über drei Monate lang in einem Raum."

Neun der kreativsten Drehbuchautoren wie Matt Holloway, Art Marcum ("Iron Man") und Zak Penn ("X-Men - Der letzte Widerstand") ließen, unter der Leitung von Oscar-Gewinner Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind") ihre Köpfe rauchen und haben die Filmhandlung für die geplanten Transformers 5, 6, 7 und 8 ausgebrütet.

Mit welchen Darstellern "Transformers 5" dann 2017 auf den Leinwänden zu sehen sein wird, ist noch unklar. Jedoch soll uns die Stimme von Optimus Prime erhalten bleiben.

Quellen: Hollywoodnews.com, Variety





Neustarts