"Jumanji"-Sequel mit Nachwuchstalenten

von Mathias Wieland ▪ 26.09.2016
  • Teilen

Das Team "Jumanji" vergrößert sich ohne Unterlass, obwohl die Dreharbeiten nun schon einige Tage laufen. Dwayne Johnson hat vor kurzem die jungen Darsteller Alex Wolff, Ser' Darius Blian, Morgan Turner und Madison Iseman auf seinem Twitter-Account willkommen geheißen.

Das "Jumanji"-Sequel bekommt Nachwuchs und alter Hase Dwayne Johnson hat die Jung-Darsteller nun offiziell sowohl auf seinem Instagram-Account als auch im Jumanji-Cast willkommen geheißen.

In der Fortsetzung des 90erJahre Actionfilms werden die "Jumanji Juniors" mit Dwayne Johnson ("Smolder Bravestone), Kevin Hart und Jack Black durch die Dschungelhölle geschickt. Dabei soll Ser' Darius Blain die Rolle des Anthony 'Fridge' Johnson übernehmen. Neben den jungen Neuzugängen und Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, werden auch Nick Jonas und Karen Gillan mit von der Partie sein.

Regisseur Jake Kasdan verspricht mehr Action und mehr tierische Interaktion nicht nur in der Welt des mysteriösen Spiels, sondern auch in der realen Welt. Spätestens zum Kinostart am 27. Juli 2017 werden wir erfahren, ob er sein Wort halten konnte.





Neustarts