J.K. Rowling: Weitere Teile von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geplant

von Mathias Wieland ▪ 14.10.2016
  • Teilen

Am 17. November ist es soweit und die "Phantastischen Tierwesen" werden unsere Kino-Leinwände erobern und sie werden das in den nächsten Jahren wohl zahlreicher wiederholen als gedacht. Denn „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ soll keine Trilogie, sondern eine Reihe von fünf Filmen werden.

Die Harry Potter-Autorin J.K. Rowling machte beim gestrigen Fan-Event bekannt, dass „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ der erste Teil einer Reihe von fünf Filmen sein wird. Bisher war eine Trilogie um die magischen Kreaturen und die Abenteuer von Newt Scamander (Eddie Redmayne) geplant. Nun können sich Fans auf zwei weitere Filme freuen.

Wer das Fan-Event verpasst hat, kann es hier noch einmal in voller Länge anschauen:





Neustarts