• Teilen


Wish I Was Here

(Wish I Was Here)
Land:    USA
Premiere:    18. Januar 2014 (USA)
Deutscher Start:    09. Oktober 2014
FSK:    Freigegeben ab 6 Jahren
Länge:    102 Minuten
Genre:    Drama, Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Zach Braff
Drehbuch:    Zach Braff, Adam J. Braff
Darsteller:
Josh Gad, Joey King (Grace), Jim Parsons, Kate Hudson (Sarah Bloom), Ashley Greene (Janine), Zach Braff (Aidan Bloom), Mandy Patinkin (Gabe Bloom), Donald Faison, McKaley Miller (Nicole), Pierce Gagnon (Tucker)

Inhalt:

Schauspieler Aidan Bloom ist meistens arbeitslos und durchquert Los Angeles täglich auf der Suche nach einem Job, seine Frau ernährt die Familie und sein Vater zahlt für die Privatschule der Kinder. Als dieser an Krebs erkrankt, benötigt er das Geld für die Therapie. Also muss sich Bloom in die Rolle eines Hauslehrers einfinden und unterrichtet seine Kids zu Hause auf seine ganz persönliche Art.

Zugehörige Trailer

Clip 'Vorsprechen' (DE) vom 06.10.2014

Trailer 1 (DE) vom 28.08.2014

Trailer 1 (EN) vom 19.05.2014

Teaser (EN) vom 14.04.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -