• Teilen


Winnetous Sohn

(Winnetous Sohn)
Land:    Deutschland
Premiere:    09. April 2015 (Deutschland)
Deutscher Start:    09. April 2015
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    87 Minuten
Genre:    Familie
Offizielle Seite:   
Regie:    André Erkau
Drehbuch:    Thomas Brinx, Anja Kömmerling
Darsteller:
Lorenzo Germeno (Max), Tristan Göbel (Morten), Alice Dwyer (Birte), Christoph Letkowski (Torsten), Katharina M. Schubert (Evi), Tyron Ricketts (George), Uwe Ochsenknecht (General), Armin Rohde (Sheriff), Jytte-Merle Böhrnsen (Assist. d. Generals), Bernd Moss (Herr Schulze)

Inhalt:

Der zehnjährige Max wäre gern so mutig und stark wie ein Indianer, damit er seinen Vater und seine Mutter wieder zusammenbringen kann. Da kommen die Karl-May-Festspiele gerade richtig. Es wird ein neuer Darsteller für die Rolle von Winnetous Sohn gesucht. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Also trainiert er wie ein Besessener für das Casting. Dabei hilft ihm der gleichaltrige Morten, der eigentlich gar nichts mit Indianern am Hut hat.

Zugehörige Trailer

Clip 'Letzte Hürde' (DE) vom 23.03.2015

Clip 'Hartes Training' (DE) vom 23.03.2015

Clip 'Pferde' (DE) vom 19.03.2015

Trailer 1 (DE) vom 03.03.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -