• Teilen


Sex on the Beach 2

(Sex on the Beach 2)
Land:    Unbekannt
Premiere:    06. August 2014 (England)
Deutscher Start:    30. Oktober 2014
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    92 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Damon Beesley , Iain Morris
Drehbuch:    Damon Beesley, Iain Morris
Darsteller:
Freddie Stroma (Ben), Tamla Kari (Lucy), Belinda Stewart-Wilson (Polly MacKenzie), Emily Berrington (Katie), James Buckley (Jay Cartwright), Simon Bird (Will McKenzie), Joe Thomas (Simon Cooper), Chelsea Li (Ladyboy), Blake Harrison (Neil Sutherland), Lydia Rose Bewley (Jane)

Inhalt:

Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als heißester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels Will, Simon und Neil buchen deswegen sofort den Trip nach "Down-Under". Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass Jay zwar wie angekündigt in einem Club arbeitet, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich als Backpacker auf den Weg in den Norden des Kontinents, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 20.09.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -