• Teilen


Pepe Mujica - Der Präsident

(Pepe Mujica: Lessons from the Flowerbed)
Land:    Deutschland
Premiere:    05. März 2015 (Deutschland)
Deutscher Start:    05. März 2015
FSK:    Unbekannt
Länge:    90 Minuten
Genre:    Dokumentation
Offizielle Seite:   
Regie:    Heidi Specogna
Drehbuch:   
Darsteller:
José Mujica (Himself)

Inhalt:

Pepe Mujica ist „der ärmste Präsident der Welt“, so die öffentliche Meinung über den ehemalige Guerillero und Blumenzüchter. Mujica gilt als eine der charismatischsten politischen Persönlichkeiten Lateinamerikas. Sein fast schon asketischer Lebensstil und sein unkonventionelles Auftreten im politischen Protokoll lassen ihn volksnah erscheinen. Mit nur 10% seines Präsidentengehalts kommt er über die Runden. Den Rest spendet er an Projekte und NGOs. Seine politischen Visionen gingen um die Welt, zuletzt die spektakuläre Regulierung des Marihuanamarktes.

Zugehörige Trailer

Trailer (OmU) (DE) vom 06.02.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -