• Teilen


Mortdecai - Der Teilzeitgauner

(Mortdecai)
Land:    Unbekannt
Premiere:    21. Januar 2015 (Frankreich)
Deutscher Start:    22. Januar 2015
FSK:    Freigegeben ab 6 Jahren
Länge:    102 Minuten
Genre:    Action, Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    David Koepp
Drehbuch:    Eric Aronson, Kyril Bonfiglioli, Craig Brown
Darsteller:
Johnny Depp (Charles Mortdecai), Aubrey Plaza, Ewan McGregor (Inspector Martland), Gwyneth Paltrow (Johanna), Olivia Munn, Paul Bettany, Jeff Goldblum, Oliver Platt, Michael Byrne (Duke of Asherborough), Alec Utgoff (Dmitri)

Inhalt:

Der adlige Lebemann und Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat seit einiger Zeit Geldsorgen. Damit er seine riesige Villa und sein Luxusweib (Gwyneth Paltrow) nicht verliert, muss er irgendwo Geld auftreiben. Da kommt ihm die Belohnung auf einen gestohlenen "Goya" gerade recht. Kurzerhand macht er sich mit seinem verlässlichen Diener (Paul Bettany) auf die Suche nach dem wertvollen Bild, die sie rund um den Globus führt. Dabei muss sich Mortdecai nicht nur gegen gefährliche Terroristen und gierige Milliardäre durchsetzen, sondern auch schneller am Ziel sein als sein Erzfeind aus dem MI5, Inspektor Martland (Ewan McGregor).

Zugehörige Trailer

Premiere Berlin (DE) vom 19.01.2015

Trailer 3 (DE) vom 10.01.2015

Trailer 2 (DE) vom 13.11.2014

Trailer 1 (DE) vom 29.08.2014

Teaser (EN) vom 14.08.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -