• Teilen


Hallohallo

(Hallå hallå)
Land:    Norwegen, Schweden
Premiere:    26. Januar 2014 (Schweden)
Deutscher Start:    19. November 2015
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    98 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:    Deutsch
Regie:    Maria Blom
Drehbuch:   
Darsteller:
Maria Sid (Disa), Johan Holmberg (Kent), Ann Petrén (Irene), Calle Jacobsson (Laban), Gunilla Nyroos (Ditte), Tomas Laustiola (Håkan), Tina Råborg (Wenche), Karin Ekström (Mary), Hugo Emretsson (Ankan), Fredrik Hammar

Inhalt:

Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter - das war einmal. Nun startet er mit neuer Gefährtin durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit großem Herz, im alten Leben feststeckt, immer bereit, sich für andere zu opfern. Gerade als ihr der Kragen platzt, lernt sie den charmanten Kent kennen. Der unkonventionelle Vater genießt sein kinderreiches Singleleben und hat eine wichtige Lektion für sie: Öfter mal an sich selbst denken!

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 27.08.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -