• Teilen


Ein Sommer in der Provence

(Avis de mistral)
Land:    Frankreich
Premiere:    02. April 2014 (Frankreich)
Deutscher Start:    25. September 2014
FSK:    Freigegeben ab 6 Jahren
Länge:    100 Minuten
Genre:    Drama
Offizielle Seite:   
Regie:    Rose Bosch
Drehbuch:    Rose Bosch
Darsteller:
Jean Reno (Paul), Anna Galiena (Irène), Chloé Jouannet (Léa), Hugo Dessioux (Adrien), Aure Atika (Magali), Lukas Pelissier (Théo), Tom Leeb (Tiago), Jean-Michel Noirey (Jean-Mi), Hugues Aufray (Elie), Charlotte de Turckheim (Laurette)

Inhalt:

Léa und ihre Brüder Adrien und Théo freuen sich eigentlich auf ihre Sommerferien, wäre da nicht die anstehende Scheidung der Eltern. Dann werden sie auch noch zu den Großeltern in die Provence geschickt. Ihren Großvater Paul (Jean Reno) haben sie wegen Familienzwistigkeiten noch nie zuvor gesehen. So ist es kein Wunder, dass es gewisse Spannungen zwischen den Gastgebern und dem Nachwuchs gibt. Doch gegen Ende des Sommers lernen die Kinder Paul, den sturen Esel richtig kennen und lieben.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 23.06.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -