• Teilen


Ein Dorf sieht schwarz

(Bienvenue à Marly-Gomont)
Land:    Unbekannt
Premiere:    08. Juni 2016 (Frankreich)
Deutscher Start:    20. April 2017
FSK:    Unbekannt
Länge:    96 Minuten
Genre:    Biografie, Drama, Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Julien Rambaldi
Drehbuch:    Benoît Graffin, Julien Rambaldi, Kamini Zantoko
Darsteller:
Marc Zinga (Seyolo Zantoko), Aïssa Maïga (Anne Zantoko), Bayron Lebli (Kamini Zantoko), Médina Diarra (Sivi), Rufus (Jean), Jonathan Lambert (Lavigne), Jean-Benoît Ugeux (Le maire), Stéphane Bissot (Madame Quinquin), Marie-Philomène Nga (Tantine Baheta), Mata Gabin (Mado)

Inhalt:

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er eine Praxis in einem kleinen verschlafenen Dorf in Nordfrankreich angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Seine Frau und seine zwei Kinder erwarten modernes Pariser Stadtleben, treffen aber auf hinterwäldlerische und erzkonservative Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen. Trotzdem stellen sich die Zantokos erhobenen Hauptes den Hindernissen, die sich ihnen in den Weg stellen und schaffen schließlich den Neuanfang in einem fremden Land.

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 30.01.2017

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -