• Teilen


Der Nanny

(Der Nanny)
Land:    Deutschland
Premiere:    26. März 2015 (Deutschland)
Deutscher Start:    26. März 2015
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    105 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
Drehbuch:    Matthias Schweighöfer, Murmel Clausen, Lucy Astner
Darsteller:
Matthias Schweighöfer (Clemens), Milan Peschel (Rolf), Paula Hartmann (Winnie), Arved Friese (Theo), Joko Winterscheidt (August), Andrea Osvárt (Helen Nielsen), Livia Matthes (Nanny), Robert Maaser (Himself - Protester), Arsseni Bultmann, Björn Grimm (Kissing Guy)

Inhalt:

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat die Verantwortung für eines der größten Bau-Unternehmen und hat deshalb kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Für den Vertragsabschluss muss er einige Mieter vor die Tür setzen, so auch Rolf, der sich aber fürchterlich rächen will. Er bewirbt sich als Nanny bei Clemens und will sein Familienleben sabotieren. Jedoch Clemens' Kinder haben schon etliche Nannies vertrieben, da wird es doch ein Leichtes sein diesen tollpatschigen "Gollum" wieder loszuwerden.

Zugehörige Trailer

Trailer (DE) vom 06.03.2015

Teaser (DE) vom 21.02.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -