• Teilen


Der Junge Siyar

(Before Snowfall)
Land:    Deutschland, Norwegen
Premiere:    14. Januar 2013 (Norwegen)
Deutscher Start:    11. September 2014
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    100 Minuten
Genre:    Drama
Offizielle Seite:   
Regie:    Hisham Zaman
Drehbuch:    Kjell Ola Dahl, Hisham Zaman
Darsteller:
Abdullah Taher (Siyar), Suzan Ilir (Evin), Bahar Ozen (Nermin), Ava Abdulsattar (Nergiz), Cabbar Baris (Haydar Fanus), Erdal Ceviz (Reseptionist), Omer Chawshin (Sufi), Billey Demirtas (Hawar), Hassan Dimirci (Champion), Kawa Gilli (Sherko)

Inhalt:

Siyar lebt mit seiner Familie in einem kleinen kurdischen Dorf im Nordirak. Der Teenager muss seit dem Tod seines Vaters die Verantwortung für alle Familienmitglieder tragen. Als seine ältere Schwester kurz vor ihrer geplanten Hochzeit nicht mehr aufzufinden ist, macht sich Siyar auf eine abenteuerliche Reise durch Europa, um mit einem Ehrenmord das Ansehen seiner Familie zu retten. Doch in der Metropole Istanbul lernt Siyar das Straßenmädchen Evin kennen und lernt, was es heißt, ganz allein in einer Großstadt zu überleben. Er nimmt sie mit auf seine Reise ...

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (OmU) (DE) vom 01.04.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -