• Teilen


Denk wie ein Mann 2

(Think Like a Man Too)
Land:    USA
Premiere:    20. Juni 2014 (USA)
Deutscher Start:    23. Oktober 2014
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    101 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:   
Drehbuch:    Keith Merryman, David A. Newman, Steve Harvey
Darsteller:
Adam Brody (Isaac), Michael Ealy (Dominic), Jerry Ferrara (Jeremy), Meagan Good (Mya), Regina Hall (Candace), Dennis Haysbert (Uncle Eddie), Taraji P. Henson (Lauren), Terrence Jenkins (Michael), Jenifer Lewis (Loretta), Romany Malco (Zeke)

Inhalt:

Die befreundeten Paare treffen sich anlässlich der Hochzeitsfeier von Muttersöhnchen Michael und Candace in der Spielerstadt Las Vegas wieder. Doch bevor es romantisch wird, wollen die Jungs und Mädels noch mal so richtig auf den Putz hauen und liefern sich einen Wettstreit, wer die beste Junggesellen- bzw. Junggesellinnen-Party schmeißt. Eine Reihe unglücklicher Zufälle und reichlich Alkoholkonsum führt jedoch zu einigen peinlichen Situationen, welche die jeweiligen Pläne für ein romantisches Wochenende nach und nach zunichte machen. Und so droht am Ende gar das große Event selbst ins Wasser zu fallen.

Zugehörige Trailer

Clip 'Trauzeuge' (DE) vom 22.10.2014

Clip 'Poison' (DE) vom 22.10.2014

Clip 'Alt' (DE) vom 20.10.2014

Clip 'Boss' (DE) vom 20.10.2014

Trailer 1 (DE) vom 19.05.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -