• Teilen


Das brandneue Testament

(Le tout nouveau testament)
Land:    Frankreich, Belgien
Premiere:    17. Mai 2015 (Frankreich)
Deutscher Start:    03. Dezember 2015
FSK:    Freigegeben ab 12 Jahren
Länge:    113 Minuten
Genre:    Komödie
Offizielle Seite:   
Regie:    Jaco Van Dormael
Drehbuch:    Jaco Van Dormael, Thomas Gunzig
Darsteller:
Pili Groyne (Ea), Benoît Poelvoorde (Dieu), Catherine Deneuve (Martine), François Damiens (François), Yolande Moreau (La femme de Dieu), Laura Verlinden (Aurélie), Serge Larivière (Marc), Didier De Neck (Jean-Claude), Marco Lorenzini (Victor), Romain Gelin (Willy)

Inhalt:

Gott lebt und das auch noch in Brüssel! Er ist auch kein weiser alter Mann mit weißem Vollbart, sondern ein ganz "normaler" Typ, der im Bademantel durch die Wohnung schlurft und seine Familie tyrannisiert. Seine Tochter Éa hat schon bald die Nase voll davon und hackt sich in Gottes alten Computer hackt. Eine kurze Botschaft von ihr löst überall auf der Welt Chaos aus...

Zugehörige Trailer

Trailer 1 (DE) vom 19.10.2015

Teaser 1 (DE) vom 01.10.2015

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -