• Teilen


Alles Ist Liebe

(Alles Ist Liebe)
Land:    Deutschland
Premiere:    04. Dezember 2014 (Deutschland)
Deutscher Start:    04. Dezember 2014
FSK:    Keine Altersbeschränkung
Länge:    120 Minuten
Genre:    Drama, Komödie, Romanze
Offizielle Seite:   
Regie:    Markus Goller
Drehbuch:    Jane Ainscough, Kim van Kooten
Darsteller:
Katharina Schüttler (Simone), Heike Makatsch (Clara), Nora Tschirner (Kiki), Wotan Wilke Möhring (Hannes), Jannis Niewöhner (Daniel), Fahri Ögün Yardim (Kerem), Tom Beck (Jan), Christian Ulmen (Viktor), Milton Welsh (Yurij), John Keogh (Helmut)

Inhalt:

Gefühlschaos kurz vor Weihnachten: Wer kann das schon brauchen?! Der untreue Hannes versucht seine Clara zurückzuerobern, Kerem die glückliche Liaison mit Simone trotz Jobverlust zu retten. Viktor will seinen Freund Klaus heiraten, Oldtimer Martin sich mit seiner Frau versöhnen, die er einst verließ. Und dann ist da noch die quirlige Kiki, die nach zehn Jahren ihre erste große Liebe Jan wieder sieht, der nun ein Filmstar ist.

Zugehörige Trailer

Clip 'Outtakes' (DE) vom 05.12.2014

Featurette 'Charaktere' (DE) vom 05.12.2014

Featurette 'Story' (DE) vom 04.12.2014

Premiere Berlin (DE) vom 28.11.2014

Trailer 2 (DE) vom 07.11.2014

Trailer 1 (DE) vom 30.09.2014

News zum Film

- Keine Nachrichten vorhanden -